Frage von Jokerfac3, 7

Preis-Leistungsverhältnis V2?

Wie gut ist folgender PC http://m.chip.de/test/CHIP-PC-2015-Drei-prima-Eigenbau-Rechner-ab-400-Euro-3_606... unter der Annahme, dass alle Preise sind wie im Artikel beschrieben sind? Lasst euch vom Link nicht verunsichern, der PC kostet etwa 700€. Prozessor und Grafikkarte sind aus meiner Sicht ideal, aber was sagt ihr zum Rest? Bekommt man für den Preis/die Preise bessere Komponenten? Ich kaufe übrigens im Geschäft, bekomme also Rabatt, und baue selber alles zusammen. Ist die Konfiguration gut für den Preis, oder sollte man noch etwas ändern? Die Leute die vorhin schon geantwortet haben dürfen natürlich gerne wieder.

Expertenantwort
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 3

Das ist mal wieder Chip-schrott. Der AMD prozessor wird von einem i5 4460 eingesteckt, ausserdem sind bei 700€ eine ssd und 4GB Grafikkarte vorhanden...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten