Frage von Antworter007643, 25

Preis Leistungs Verhältnis von Amazon Gaming pc?

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00LOCTEE6/ref=mp_s_a_1_fkmr2_1?qid=1446578756&... Lohnt sich das Set um diesen Preis? Danke im Vorauss

Antwort
von aongeng, 25

Prozessor 100€
Mainboard 40€
Monitor 100€
RAM 40€
Grafikkarte 100€

Sind wir bei 380€, und der Rest ist bei weitem keine 300€ mehr Wert. Lohnt sich also definitiv nicht.

Kommentar von Antworter007643 ,

kann man damit battlefield 4 auf ultra mit >50 fps spielen?

Kommentar von aongeng ,

Du kannst dir mit dem Teil wohl eher ein Video von Battelfield 4 auf Ultra anschauen, aber das der wie in der Beschreibung bei Amazon das schaffen sollte wage ich arg zu bezweifeln.

Das wär nur rausgeworfenes Geld.

Kommentar von lgp619 ,

aoneng vielleicht ist das nur rausgeworfenes Geld, aber Peripherie kostet mindestens 70€ und Windows sollte man auch nicht vergessen (ein Fehler den fast jeder beim PC zusammenbau macht ist windows nicht dazurechnen) dann kommt man den 600€ schon näher. Er ist also zwar überteuert aber weniger als du denkst.

Kommentar von aongeng ,

Die Tastatur aus dem Angebot gibt's schon für 27€ und die Maus kriegt bei 8€. Windows kriegst ab 22€. Liegt die Peripherie also bei 35 und nicht bei 70€. Das ist billigster Schrott der hier zusammengestellt wurde.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Prozessor 80€ Graka 120€ Monitor 110€ Ram 40€ Mainboard 50€ Maus 25€ also meh...

Kommentar von aongeng ,

Nimm mal eine Preissuchmaschiene, dann wirst du auch die Seiten finden die günstig sind. Tastatur hab ich jetzt sogar für unter 20€ gesehen.

Antwort
von HardwareDE, 9

Naja nich wirklich.

Du solltest auf eine SSD und eine neuere Grafikkarte achten 9xx series oder so!

aber hast du eh beachtet, dass da bildschirm+maus+tastatur dabei is? :)

Antwort
von chri29, 5

An sich ok. Aber die HDD würde ich mit einer SSD austauschen

Was ist das? (Bin kein Computer Experte)

:D

Kommentar von chri29 ,

HDD=alt und langsam
SSD= sehr viel schneller. Hast viel mehr Leistung damit

Aber wenn du dich informierst und einen eigenen PC zusammenstellst, ist das günstiger als der von Amazon.

Kommentar von aongeng ,

Aber nicht für den Preis. Das ist Hardwaremässig ein Office PC auf dem Preisniveau eines Mittelklasse GamerPCs.

Kommentar von manuelneuer1000 ,

chri29 völliger Blödsinn. Mein braucht erstens HDD und wenn man will wine SSD. 2 hast du durch die SSD nicht "Viel mehr Leistung" das hat garnichts mit der Leistung zutun. Der PC ist nur einwenig schneller was Office arbeiten, und downloads... also mehh

Kommentar von chri29 ,

Also ich gebe nur das wieder was man mir mehrmals gesagt hat: SSD ist schneller als HDD

Kommentar von chri29 ,

Ich zitiere von "gamer-PC-zusammenstellen.com": "SSD Festplatten sind etwa um den Faktor 4 – 6 schneller als eine gewöhnliche HDD Festplatte – hier geht es also tatsächlich um sehr große Unterschiede". Außerdem wird dort die Kombination aus SSD und HDD genannt, die aber nicht zwingend notwendig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten