Frage von frenchmarciboy,

preis gta V beim expert ?

Bei uns im expert in ahrweiler geh ich morgen GTA v für Xbox kaufen Frage wieviel hat bei euch gekostet wenn ihr das heute schone gekauft habt oder zufällig den preis wisst ? Wär schön wenn ihr mir auch sagen wieviel das bei euch im expert gekostet hat oder sonst wo in Ahrweiler haben wir nur den expert und bin morgen eh niwo anders. Es heißt dass es bei manchen Experte oder Saturn oder mm es nur 49€ kosten soll! Wer die Frage morgen am Erscheinungstag liest kann auch antworten weil ich das so gegen 19 Uhr holen geh hoffentlich ist das noch da :D. Danke schonmal

Antwort von akira79,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das günstigste ist eigentlich, wenn Du vor dem Kauf einfach mal nach "GTA V Preis" googlest. Dann bekommst Du sofort Shops angezeigt, die Dir auch gleich die Preisinformation liefern. Und da ist immer einer dabei, der günstiger ist, als ein stationärer Laden ;)

Antwort von Liteon,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das sind nur ausnahmen ganz am Anfang kostet es überall 59-69€.Hoffe ich konnte helfen.Auch Internet ist kaum billiger.

Kommentar von frenchmarciboy,

Jaa wahrscheinlich leider wahr aber 40 km in Koblenz und das ist der zweit nächste expert soll es zimmlich billig sein nich das ich da jetz hinfahr aber Vlt ist es in Ahrweiler ja auch billig Aber thx

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community