Preis fürs Fitnessstudio?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich bin in einem Kettenstudio "Fit X" angemeldet. Mit Getränken und einem Lady Raum kostet es 15€. 

Wer mehr komfort und privatsphäre haben möchte, sollte dann einen pricaten Anbieter anfragen. Da sind die Preise durchschnittlich 50 €.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten in ein regionales, ist zwar etwas teurer als beispielsweise McFit aber definitiv das Geld Wert. Es kommt auch drauf an wie lange du dich an das Fitnessstudio binden willst, bei mir ist der monatliche Beitrag beispielsweise wesentlich billiger bei einer Kündigungsfrist von einem Jahr statt eines halben Jahres. Mit 40 Euro +- kannst du rechnen

ICH weiß nicht ob du ein Mädchen oder ein Junge bist aber für po ist Beine und Bauch musst du nicht in gym gehen mach einfach sit ups hampelmänner jeweils bis fast so viel wie du kannst und Star jumps kenne das deutsche Wort nicht da ich in New York wohne aber wenn du fragen hast sag mir Bescheid meine Schule hat das beste Sport Programm in ganz New York und habe nach 4 Wochen schon krasse Unterschiede gesehen

Am besten in verschiedenen Studios einen Probetermin ausmachen und testen... Nur so kannst Du feststellen, ob Du Dich dort auch wohlfühlst. Unabhängig von Deinen Zielen, kommt es ja auch ein bisschen darauf an, Spaß zu haben... Ab 15 EUR (FitX) bis 50 EUR (Regionales Studio meist mit viel Schnick-Schnack) ist alles drin und vertretbar, je nachdem was man wie intensiv nutzt... Also probiere es aus (wichtig: 1x Probetraining/Studio sollte kostenlos sein!!!) und fälle Dein eigenes Urteil... Viel Erfolg + Spaß, alles Gute. LG

Der Preis sagt leider oft wenig über das Fitnessstudio aus.

Ich war selber in einem Fitnessstudio für 20 Euro, freundliche Atmosphäre, etwas veraltete Geräte, nette Leute.

Später für 40 Euro in einer Kette ( ohne Extras, wohlgemerkt), billige Geräte, eklige Atmosphäre, stille Leute.

Da hilft meiner Meinung nach nur Schnuppern und Ausprobieren.

Das variiert je nach Studio und welche Zusätze im Preis inbegriffen sind. Es gibt Studios die fangen bei 19€ an und andere kosten über 50€ im Monat. 

Da kommen noch Kurse etc. mit in die Berechnung wenn du sowas auch besuchen willst.. aber ich  finde mehr als 30€ (das ist schon viel) sollte man nicht zahlen müssen.

Mindestens 20€/ Monat

MC Fit für 20€ im Monat ist doch günstig :-)

Der Preis ist überall anders, du kannst ja mal selbst Preise vergleichen, aber im Monat locker UNTER 100€ :)