Preis für Innenraum Reinigung eines Taxis nach übergeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab zu meiner Taxifahrerzeit zwischen 30 und 60 Euro genommen. Je nachdem wie die Leute sich benommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von semor
15.12.2015, 16:09

Mein Chef hat mir heute die Rechnung gezeigt, 350 Euro 120 Euro Reinigung und der Rest Verdienstausfall für 2 tage mein Chef meinte, mal sehen wie wir das machen glaube (hoffe) nicht das er mich alles zahlen lässt

0
Kommentar von derbas
15.12.2015, 19:21

Wow! Okay bei uns war das sicher was anderes weil wir Fahrer das selbst Bar kassiert haben. Dann hat der Chef seinen Anteil Bar bekommen und wir haben das Auto eben sauber gemacht.
Verdienstausfall finde ich etwas übertrieben denn die Reinigung dauert nicht lange. Es sei denn du hast in die Lüftung gek0tzt.
Wenn der Fahrgast kein Geld mehr hatte hat der Chef ne offizielle Rechnung geschrieben. Die war natürlich deutlich teurer.

0