Preis für Graffiti?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wo kommst du denn her??

Frag doch einfach mal an einer Fachhochschule an bzw häng deinen Auftrag ans schwarze Brett.

Wir hatten damals dutzende Sprayer im Grafik Studium.

Material...gut, da kannst du einfach mal auf entsprechende Seiten gehen.

Lohn... Also gerade Studenten machen es für relativ wenig. Sie nutzen gerne einfach die Bilder davon als Referenzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffiwmsr
18.06.2016, 22:01

Ich hätte ja schon einen, aber hat mich ja nach unserem Budget gefragt & ich wollte halt wissen was da realistisch wäre weil ich überhaupt keine Ahnung habe was das Material kosten wird...

0

Grundsätzlich würd ich von 25 euro pro Stunde und pro Person rechnen.

Material kosten kommt auf das Motiv an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohne die baubehörde würde ich das nicht machen lassen sonst könnte es teuer werden? vermute ich mal?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steffiwmsr
18.06.2016, 21:37

Warum ist doch unsere eigene Wand? Was könnte es da für Probleme geben? 😯

0

Was möchtest Du wissen?