Frage von ApoRes, 37

Preis für gebrauchte Xbox One?

Welchen Preis findet ihr angemessen für eine gebrauchte Xbox One (Alter 1/2 Jahr)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 1Morpheus, 27

Ich halte min. 200 € bis Max. 270€ für angemessen

Antwort
von megaruelps, 18

Neu mit 4spielen ist sie ohne kinect im angebot für 350€ gewesen. Die alleinige xbox sollte also mit 250€fair berechnet sein.

Antwort
von Hyperius, 12

abhängig von Artikelzustand (& Zubehör?) zwischen 200 und 250€...

Antwort
von gauner01, 3

ich habe 220€ bezahlt für eine 3 monate alte xbox one mit quittung ,ovp , halo 5 und alles in allem einem sehr guten zustand

Antwort
von Sozialfall0000, 26

Ich würd so 220-250€ sagen, ist ja noch relativ neu.

Kommentar von ApoRes ,

Ja seh ich ähnlich spekuliere momentan mir eine zuzulegen und schau mich auf dem Markt um, 250€ wäre aber durchaus ein Preis mit dem ich mich anfreunden würde.

Kommentar von Sozialfall0000 ,

Mit dem Preis machst du auf jeden Fall nichts falsch. Ich kann die One übrigens nur empfehlen.