Frage von TheEndOf, 65

Preis für Exodia die Verbotene?

Hi,
ich bin im Besitz von allen Teilen Exodia der Verbotenen LOB-G100
Da ich mich leider nicht mit den Markt-Preisen auskenne würde ich gerne wissen für wie viel Geld ich sie wo gut verkaufen könnte.
Die Karte sind in einem relativ guten Zustand (nur 1-2 sehr kleine Kratzer auf den Rückseiten)
Ich bitte um ehrliche Antworten!
Vielen Dank im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 500g1Gehacktes, 25

tut mir leid der wert is im keller du kannst bei ebay alle teile in ultra rahre für unter 15 euro ergattern

Antwort
von PeterKremsner, 65

Kann dir jetzt nicht sagen wie viel die Wert sind, hab Yugi-Oh seit ca 4 Jahren nicht mehr gespielt, aber ich denke nicht so viel, weil soweit ich weis waren die mal alle in einem Starterpack drinnen, zumindest hab ich alle Teile und eigentlich alle Freunde mit denen ich früher gespielt habe, haben sie ebenfalls.

Außerdem ist der nutzen dieser Karten auch sehr begrenzt, darum kannte ich auch keinen der die im Deck gehabt hat.

Kommentar von TheEndOf ,

Naja ich hab zuhause noch so einen alten Yugi-Oh Karten-Katalog liegen in dem alle Teile zusammen dieser Serie schon über 200 Euro wert waren..

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Das hat sich aber nach mehr als 5 Jahren logischerweise geändert. Die Teile spielt eh keiner mehr und haben mittlerweile zu viele Reprints.

Kommentar von TheEndOf ,

Das es sich geändert hat ist mir auch  klar...

Kommentar von PeterKremsner ,

laut https://de.yugiohcardmarket.eu sind die aber so gut wie gar nix wert.

Kommentar von TheEndOf ,

Wenn ich auf E-Bay schau (nach allen 5 zusammen)
Sehe ich aber teilweise anderes ^^

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yu-gi-oh, 50

Hier, schau selber nach: https://de.yugiohcardmarket.eu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten