Preis für Exodia die Verbotene?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tut mir leid der wert is im keller du kannst bei ebay alle teile in ultra rahre für unter 15 euro ergattern

Kann dir jetzt nicht sagen wie viel die Wert sind, hab Yugi-Oh seit ca 4 Jahren nicht mehr gespielt, aber ich denke nicht so viel, weil soweit ich weis waren die mal alle in einem Starterpack drinnen, zumindest hab ich alle Teile und eigentlich alle Freunde mit denen ich früher gespielt habe, haben sie ebenfalls.

Außerdem ist der nutzen dieser Karten auch sehr begrenzt, darum kannte ich auch keinen der die im Deck gehabt hat.

Naja ich hab zuhause noch so einen alten Yugi-Oh Karten-Katalog liegen in dem alle Teile zusammen dieser Serie schon über 200 Euro wert waren..

Das hat sich aber nach mehr als 5 Jahren logischerweise geändert. Die Teile spielt eh keiner mehr und haben mittlerweile zu viele Reprints.

Das es sich geändert hat ist mir auch  klar...

Wenn ich auf E-Bay schau (nach allen 5 zusammen)
Sehe ich aber teilweise anderes ^^