Frage von Mystic919, 100

Preis für ein neues Tens-Gerät (EPIX-VT-TENS von DJO Global)?

Ich habe für einige Zeit ein Tens-Gerät verordnet bekommen und genutzt. Nun ist die Mietdauer vorbei und ich soll das Gerät zurückschicken. Leider ist es für mich nicht mehr auffindbar. Umzugsbedingt ist es mir wohl abhanden gekommen. Nun verlangt die Firma DJO Global einen Kaufpreis von 487,00. Ist dieser realistisch oder maßlos übertrieben? Habe im Netz keinerlei Preisinfos bekommen.

Es handelt sich um folgendes Gerät: https://www.djoglobal.de/arzt/artrostim-epix-vt-tens.html

Vielen Dank für die Infos!!

Antwort
von Dschubba, 96

Das könnte schon hinkommen.

Aber mal ne Frage? Hast du keine Versicherung, die die Kosten übernehmen könnte? Haftpflicht/ Hausrat?  Ich weiß nicht mal welche Versicherung zuständig ist ... ich denke Hausrat!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten