Frage von sophiex396, 74

Preis für dieses Tattoo, so ungefähr?

hätte gern das Tattoo wie es da steht am Unterarm.. :) neben dem Herz soll noch ein römisches Datum hin.

Jemand ne Ahnung?

Antwort
von Ostsee1982, 60

Kommt darauf an.... Das gibts für 50 Euro bestimmt beim Billigtätowierer und genauso sieht das dann hinterher auch aus oder für ca. 150-200 Euro bei einem Besseren.

Antwort
von SarahLarsen, 59

Es kommt darauf an wo du es machst. Ich habe ein Tattoo mit schattierungen und allem etwa 5x10 cm und es hat 350 Franken gekostet deinen scheint viel weniger aufwändig zu sein also etwa 200 oder so. Kommt darauf an ob der Tattoowierer von auswärts kommt.

Antwort
von NickDunlap, 74

Kommt drauf an. Da würde ich an deiner Stelle bei verschiedenen Studios nachftragen, weil die alle unterschiedliche Preise haben. Habe, z.B, eins am Arm, wofür ich 150€ bezahlt habe. Am anderen Arm (selbe Größe usw) war ich in nem anderen Studio und hab 270€ bezahlt. Von daher recht schwer einzuschätzen.

Kommentar von sophiex396 ,

okay danke schonmal :)

Kommentar von NickDunlap ,

Null Problemo.

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 37

die schrift muss unbedingt noch etwas gezogen werden. sind die lines zu nah beieinander,  werden die linien im laufe derzeit ineinander gehen - und das sieht echt bescheiden aus!

von einem römischen datum dazu, kann und muß ich dir unbedingt abraten. römische zahlen müssen eine gewisse größe haben und bei der schrift und dazu diese römischen zahlen, das würde das ganze tattoo regelrecht "erschlagen"!

preislich liegst du bei der schrift - in guter qualität - bei ca. 100 - 170 euro. - ohne römische zahlen!

Antwort
von schokocrossie91, 40

Wohin und wie groß? Tattoos sind keine Stangenware.

Kommentar von sophiex396 ,

unterarm am handgelenk

Kommentar von schokocrossie91 ,

Das wird dir kein anständiger Tätowierer stechen, das Motiv ist viel zu groß für die Stelle und die Buchstaben sind zu nah beieinander. Da hast du in fünf bis zehn Jahren nur noch verlaufene Linien. Entweder lebst du dann damit und hast um die 150 Euro für ein hässliches Tattoo bezahlt oder musst dir eine andere Stelle überlegen.

Antwort
von Tattoofreak31, 36

Ich denk mal so 150€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten