Frage von Michelle2309, 51

Preis für besondere Leistungen 12. Klasse?

Hallo zusammen,

Ich habe heute mein Zeugnis der 12. Klasse eines beruflichen Gymnasium bekommen. Da ich einen Schnitt von 1,1 habe, hatte ich einen Preis für die besondere Leistung erwartet, wie es all die Jahre zuvor auch handgehabt wurde. Ist es richtig, dass man in Klasse 12 keinen Preis bekommt oder hat meine Lehrerin da was verschlafen? Macht für mich halt keinen Sinn, von Klasse 1-11 und dann wieder in Klasse 13 Preise zu verleihen und in Klasse 12 auszusetzen.

Über ernsthafte Äußerungen würde ich mich freuen!

Danke im Voraus LG Michelle

Antwort
von xCarotte, 25

Wir haben nie Preise bekommen, ich kenne auch keine Leute die jemals einen bekommen haben (durch Internetfreunde streckt sich das über ganz Deutschland so nebenbei) wo kommst du denn her? Das interessiert mich mal... Ansonsten frag' doch deine Lehrerin, die muss es schließlich wissen :)

Antwort
von Vogellina, 20

Ich schätze das hängt einzig und allein von der Schule ab. Wenn deine Schule das abgeschafft hat, dann hat sie es halt abgeschafft.

Im übrigen würde ich nicht so habgierig sein

Antwort
von Arlon, 27

Wozu einen Preis. Wenn ich meine ganzen Kunden am Tag durchgeackert habe, bekomme ich auch keinen Preis.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten