Preis Führerschein B mit bereits A1?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

du wirst genauso viel bezahlen, wie ohne den A1.

Bei Besitz einer anderen Klasse, hast du nur den Vorteil, dass du beim Grundstoff der Theorie anstatt der 12 Doppelstunden nur 6 machen musst.

Alles andere genauso, als hättest du keine andere Fahrerlaubnis.

Dadurch wird der aber auch nicht günstiger, da die Theorie meist schon mit der Grundgebühr abgegolten ist. Wenn du wieder zur gleichen Fahrschule gehst und Glück hast, wird diese vielleicht etwas niedriger. Kommt auf die Fahrschule an.

Gerade in Bayern würde ich für die Klasse B sicher nicht nur mir 1.200 Euro rechnen, da sind 2.000 Euro viel realistischer.

Lieber vorher mehr einkalkuliert und weniger bezahlt, als andersherum.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung