Frage von aBBnA, 16

Preis eines Benzinfeuerzeugs/ Zippo?

Hallo, ich wollte mir mal in naher Zukunft ein Benzinfeuerzeug bzw ein Zippo zulegen. Aber warum gibt es da so große Unterschiede. Auf der Zippo Seite kosten die viel mehr als wie zb auf amazon. Ist das nur Abzocke oder sind die billigeren gefälscht oder Ausschussware. Danke für jeden Rat im vorraus?

Antwort
von ichbinich1972, 4

Hallo ich weiß zwar nicht was du für ein Zippo haben möchtest, schau doch mal in Tabak Geschäften nach die haben auch eine gute Auswahl an Zippos. Ab 30 € kannst du da schon ein einfaches Zippo kaufen. Oder du musst mal auf Ebay gucken da kann man sich schöne Zippos für teilweise wenig Geld ersteigern. Ein Zippo muss nicht teuer seFertigplissee Klemmfixin, es kommt eben drauf an was du für eins haben willst. Es gibt auch welche die kosten hunderte sogar tausende von Euros, das sind Sammlerstücke und die stehen dann auch nur in einer Vitrine und sind ungezündet. Wie du ein echtes Zippo erkennnst, schau auf die Unterseite des Feuerzeugs, der Buchstabe steht für den Monat dann das Zippo logo und dann eine zahl das ist das Jahr. In diesem Jahr plus Monat wurde das Zippo hergestellt, und es steht die Stadt wo es hergestellt wurde BRADFORT. PA Made in U.S.A und dort werden alle Zippos hergestellt. Und vor allem du hast eine Lebenslange Garantie auf das Zippo, egal was da mit ist entweder es wird repariert oder du bekommst ein neues ersetzt. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten