2 Antworten

Wenn man sich die Totalisatoren ansieht (die kleinen Zifferblätter), so reicht das schon aus, um mit ziemlicher Sicherheit auf eine Fälschung zu schließen, die nichts wert ist. Dazu Zeiger zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann viel sehen, aber nicht das was wichtig ist, nämlich die Rückseite mit der Nr. . Ist es eine Automatik oder mit Monozelle? Wenn der Sekundenzeiger fliesend durch läuft, ist es eine Automatik und so,wesentlich wertvoller, geht der Sekundenzeiger ruckartig, hat sie wohl eine Monozelle und bringt weniger, aber was ein Sammler zahlt, ist so nicht einzuschätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFragen14
29.04.2016, 23:42

Der sekundenzeiger läuft nicht, wenn er liefe würde es auf eine Fälschung deuten. Aber der minuten zeiger läuft ganz langsam und fliesend und es ist eine automatik.

0