Frage von 1337Zerka, 33

Preis der Präsidenten Suite in Hamburg im Hotel Atlantic?

Frage steht im Titel danke schon mal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mbmama, 16

Mit Frühstück 4630,02 Euro

https://www.kempinski.com/KIHAM/de/booking/booking-room-availability/

Dafür kannst du dich auf 245 Quadtratmetern austoben und einen atemberaubenden Blick auf die Binnenalster genießen.

https://www.kempinski.com/de/hamburg/hotel-atlantic/zimmer-und-suiten/suiten/pre...

Kommentar von 1337Zerka ,

Wo steht denn der Preis?;)

Kommentar von mbmama ,

Den erhälst du, wenn du etwas ins Buchungsformular einträgst :-D

Antwort
von Libelle1997, 22

Ohne Frühstück 4,590,95 pro Nacht. Alerdings weiß ich nicht wie die krumme Zahl entsteht

Antwort
von howelljenkins, 22

etwa 4.600 euro (saisonbedingt leicht schwankend) pro nacht