Frage von Partiana, 26

Preis auf Karten unkenntlich machen?

Ich habe Konzertkarten gekauft, die ich verschenken möchte. Dummerweise ist dort der Preis aufgedruckt. Soll ich den Preis unkenntlich machen, oder ist das genauso blöd?

Antwort
von Drewfire6392, 21

das ist blöd bei konzertkarten ist es doch ganz egal wenn es ein konzert ist wo die person sehr gerne hingeht dann ist das alles was zählt

Antwort
von GromHellScream, 10

Hallo Partiana,

lass den Preis aufgedruckt, weil wenn der unkenntlich gemacht wird, sieht das auch schlecht aus und die Preise von einer Konzertkarte kann man googlen.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von SchakKlusoh, 9

Du solltest nichts an einer Eintrittskarte verändern, weil sie unter Umständen sonst die Gültigkeit verliert.

Bei Karten, die Du selbst ausdruckst, ist nur der enthaltene Code wichtig. Du könntest also ein beliebiges Bild (auf dem PC) nehmen und den Code (auf dem  PC) darin einkleben.

Antwort
von Aliha, 22

Den Kartenpreis kann sich jeder leicht ergooglen, spar dir also die Mühe.

Antwort
von MausZoey14, 26

Lass die einfach wie sie sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten