Frage von Galaxyeuph, 45

Prefix/Suffix ändern klappt nicht?

Hallo! Ich möchte gerne einen Server aufmachen und da soll natürlich auch PermissionsEx bei sein. Jetzt möchte ich es gerne so haben das Vor dem Spielernamen der Rang steht z.B. Owner. Jetzt habe ich eine Vorlage kopiert wo dran stand das da auch Farben und Ränge sind (von HimGames). Nur leider klappt das nicht!!! ICh habe kein Plan warum nicht aber könnte es vielleicht damit zusammen hängen das wenn ich die Vorlage rein kopiere dann speichere und schließe zum Server hochlade usw. und dann wieder öffne ist es nicht mehr so gegliedert Also es steht irgendwie alles nebeneinander.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von donner211, 12

Du brauchst einen Chatmanager z.B. Herochat und ich würde noch Vault für Pex auf den server machen.

Antwort
von chef32, 21

Du brauchst nen chatmanger z.b. essentials chat

Antwort
von Failbreak, 18

Hey,

Du brauchst ein Plug-In, welches dafür sorgt, dass sowas angezeigt werden kann (Chatmanager). So ein Chatmanager ist z.B. in Essentials enthalten, aber da Essentials ja nicht mehr offiziell weiterentwickelt wird, muss du auf eine inoffizielle Version zurückgreifen z.B. diese: https://hub.spigotmc.org/jenkins/job/Spigot-Essentials/. Oder du benutzt ein anderes Plug-In z.B. ChatEX. 

//FailbreakHD

Kommentar von Galaxyeuph ,

Hatte schon ein Plugin herunter geladen mit dem Namen "Chat Manager" hat aber nicht geklappt 😔

Kommentar von Failbreak ,

Ja dann benutz mal mal ChatEX. Das wurde extra für PermissionsEX gemacht.

Kommentar von Galaxyeuph ,

Hat erst geklappt und dann nach einen Neustart nicht mehr!

Ich habe jetzt essinentals Chat drauf... (klappt nicht)

Und Chat ex auch nicht

Antwort
von donner211, 19

Für Pre/Suffixe brauchst du einen Chatmanager (z.B. Herochat)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten