Frage von Keyinator, 59

Prefixe mit PEX?

Haloo, ich wollte fragen, wie ich Prefixe in Minecraft mit PermissionsEX einstelle. Ein Screenshot von der permissions.yml wäre sehr gilfreich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeineOma20, 28

Meinst du das!!

Kommentar von Keyinator ,

ja, hast du ander Plugins dafür

Kommentar von DeineOma20 ,

Für was?

Kommentar von Keyinator ,

bei mir funktioniert das nicht

Kommentar von DeineOma20 ,

Willst du das man die farbe im chat sieht?

Kommentar von DeineOma20 ,

Um die farbe des spielers im chat zu sehen brauchst du das Plugin : EssentialsChat

Kommentar von Keyinator ,

muss ich auch Essentials haben

Kommentar von Keyinator ,

Also wenn ich das installiert habe was muss ich dann machen

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 23

vielleicht hilft dir das:

https://wiki.nitrado.net//de/PermissionsEx

Antwort
von Keyinator, 10

du macht pex group Owner prefix set [&4Owner]. Du musst aber Essentials und Essentials Chat installieren. Leider sind die originalen Versionen nicht ok. Also funktionieren nicht. Google mal Pex Spigot 1.8.

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯
und wünsche dir

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Antwort
von Keyinator, 9

Ich Antworte mir auf meine Eigen Frage xD.
Habs jetzt eh herausgefunden. Danke an alle, die mir geholfen haben.