Frage von CCTAP, 30

Prednisolon macht mich unruhig?

Hallo.

Ich leide seit Jahren unter Depressionen. Bin nun zum HNO Arzt gegangen da Ich eine chroniscg verstopfte nase hatte und der hat röntgen + abstrich gemacht = kein Befund. Daher hat er mir prednisolon verschrieben.

Wenn ich das aber einnehme werde ich extrem unruhig und die nase wird sogar noch verstopfter kriege schlechter luft etc.

Was soll ich tun? Weiternehmen oder es lassen,

Außerdem die frage, ob man prednisolon zsm mit johanniskraut nehmen kann (also hat das eine wechselwirkung?)

Antwort
von WosIsLos, 19

Sprich darüber mal mit deinem Hausarzt ob die Cortisonbehandlung hier überhaupt sinnvoll ist und falls nein, wie du das Cortison ausschleichen lassen sollst.

Mein Tip:

www.helpster.de/chronisch-verstopfte-nase-was-tun\_92301


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten