Frage von StressedM, 31

Prednisolon erfahrung?gg?

Hat einer erfahrung mit 20mg prednisolon tabletten? Wenn ich die dinger nehme dann werde ich gefühlskalt und extrem stressresistent. Kennt das einer? Kriege aber unruhe und schmerzen an den beinen etc. zwischendurch.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo StressedM,

Schau mal bitte hier:
Tabletten prednisolon

Antwort
von Goodnight, 26

Gefühlskalt und Stressresistent kann ich nicht nachvollziehen. Grossen Hunger und starke Unruhe sind typische Nebenwirkungen.

Kommentar von StressedM ,

ja hunger jz nich aber unruhe hab ich auch aber z.B. ich friere sehr oft und wenn ich prednisolon nehme spür ich davon nix mehr.. fühlt sich an als würde ich es unterdrucken

Antwort
von Oflinitrium2, 23

kenne das von meiner mutter. ist glaube auch bei den nebenwirkungen vermerkt. Ist teufelszeug wenn du mich fragst. Unser Arzt spielt es immer runter, aber seit dem sies nimmt ist sie viel reizbarer und schlechter gelaunt

Kommentar von StressedM ,

also es erzeugt zwar unruhe aber man kann sich 1. extrem gut konzentrieren und 2. fühlt man sich stressresistenter . z.B. friere ich nichtmehr bei kälte und halte allgemein mehr aus

Kommentar von Goodnight ,

..oder lebensrettend und ein Segen. Werde mal so krank, dass du auf Cortison angewiesen bist, dann siehst du das dann ganz anders.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten