Frage von xmater, 26

Predator Kaiser Fahrgeschäft Frage?

**Geht das Fahrgeschäft auf die Beine/knie? also werden die beine oder so gegen irwas geschleudert ? weil das Fahrgeschäft kommt in 2 wochen auf unsere kirmes und ab dann sind 7 wochen um von meiner knie op und ich wollte echt gerne darauf

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Fahrgeschäfte, 9

Bei Predator hat man eigentlich keine übermäßige Belastung der Beine. Für gesunde Beine ist es jedenfalls überhaupt kein Problem. Wenn dein Knie vorbelastet ist, wäre ich allerdings vorsichtig. Das lässt sich immer schwer beurteilen und ist auch davon abhängig, was genau du hattest.

Ärzte haben oft nicht so viel Ahnung von Fahrgeschäften bzw. halten sich bezüglich der Ratschläge zur Sicherheit eher bedeckt. Ein guter Anhaltspunkt wäre aber, ab wann du wieder Sport machen darfst. Ab dann ist es in der Regel auch wieder sicher, verschiedene Achterbahnen und andere Fahrgeschäfte zu nutzen.

Antwort
von metapro, 13

Solch eine Frage kann Dir nur Dein Arzt beantworten. Beim Fahrgeschäft Predator hängen die Beine frei, es gibt einen Schoßbügel und einen Schulterbügel. Natürlich können die Beine umhergeschleudert werden bei der Überkopffahrt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten