Frage von Catman1234, 38

Predator DVD uncut?

Sind die Filme zu folgendem DVD set ALLE UNCUT? http://www.amazon.de/gp/product/B00ZSZ97OW?psc=1&redirect=true&ref_=ox_s...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 25

Vorsicht! Finger weg !!!! Predator 2 fsk ab16 ist furchtbar gekürzt, die fsk 18 freigabe der komplettbox bezieht sich nur auf den 3.teil !

In dieser Box sind nur der 1. und der 3. Teil Uncut !

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern

Kommentar von uncutparadise ,

Wo steht das ?

Kommentar von dynnyland ,

Wo steht was ?

Kommentar von dynnyland ,

Dvd uncut : 104 min.

Bluray uncut : 108 min.

Habe beide noch als SPIO/JK aber mittlerweile ist Predator 2 ungekürzt auf Fsk18 runtergestuft mit der oben angegebenen Länge!

Kommentar von uncutparadise ,

Das sind beides die gleichen Filme auf DVD und BD. Wo steht, dass P2 in der Box Cut ist ?

Kommentar von dynnyland ,

In Catmans Amazon link steht In der beschreibung zu Predator 2 Fsk16 und 98 Min. Sieh mal nach

Antwort
von Dovahkiin08, 5

VORSICHT!!!
Predator 2 ist um 15 Minuten kürzer als die UNCUT Edition

Antwort
von uncutparadise, 23

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=99&vid=346804