Frage von chracker, 139

Precisioner 2.0 Template?

Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von einem, der das Precisioner 2.0 Template besitzt. Und zwar benötige ich den Wert, der neben den gestrichelten rosa Linien ganz rechts (unten im Indikatorfenster des Precisioner) steht. Wäre euch wirklich sehr dankbar!

Antwort
von jinrou01, 129

Period auf 2, Range auf 25, wenn du Range auf 25 stellst dann sind die Linien automatisch auf 200 und -200 gesetzthoffe ich konnte helfen


http://www77.zippyshare.com/v/w7ZhBJWs/file.html

Kommentar von chracker ,

Danke man! Hast du gute Erfolge mit dem Template?

Kommentar von jinrou01 ,

ich nutze noch die Bollinger Bands und den Algobit als kontrolle....zusammen passt das schon alles soweit....aber der heillige grall ist auch das nicht...den es nicht geben wird....man kann aber besser einschätzen ob der zweite trade dann mit verdopplung erfolgreich werden könnte....hier mal der link für den Algobit  http://www.erfolgreich-traden.info/#!trading-systeme/c1aw9

viel erfolg

Kommentar von chracker ,

Danke für die Antowort! Kannst du mir auch noch den Rangewert und die Periode für den 300s Precisioner verraten? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten