Frage von GymTyp, 82

Pre workout booster vor dem Sex?

Jo :) unzwar stelle ich mir die Frage ob es was bringt L-Arginin vor dem Sex einzunehmen ? Da dies einen Aufpumpt und der Körper stärker durchblutet wird hat dies ja 2 Vorteile .. man sieht besser aus und auch der Penis wird mehr durchblutet ... danke Schonmal Leute 😅

Antwort
von NinjaKeks01, 66

Das einzige was es dir bringen wird ist wohl ein eventuell besser aussehender Körper und längeres Durchhaltevermögen. Außerdem wohl einen Fokus. was L-Arginin für Eigenschaften hat kannst du dir dadurch selbst zusammenreimen.

Du kannst ja auch dir einen eigenen Fuckbooster zusammenstellen nach deinen Bedürfnissen ;)

Etwas Tyrosin kannst du ja noch reinklatschen dann hast noch mehr Energie :p

Kommentar von TiWi125 ,

und noch etwas Kerosin dazu...

Kommentar von reverse95 ,

Nitro Glyzerin haut noch mehr rein :)

Antwort
von Meli6991, 58

Ich les da nur Nachteile

Kommentar von GymTyp ,

Inwiefern ist gutes Aussehen 1 Nachteil?

Kommentar von Meli6991 ,

vlr fühlst du dich ja nur hübsch und der Rest ist nicht der Meinung.

Kommentar von GymTyp ,

Wo ist der Sinn wenn sie mit mir schläft wird sie mich wohl gut aussehend finden außerdem hab ich nicht von mir geredet sondern allgemein die Frage gestellt .. ihr gefällt mein Körper und da noch mehr zu pushen sollte Sie noch Mehr beeindrucken.. sorry falls du 1 hoffnungsloser Fall bist .. aber dein kommi macht einfach kein Sinn 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten