Pre Workout Booster gemacht und vergessen zu trinken was nun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollt nicht sooobdas problem sein wenn du ihn Währenddessen oder dannach trinkst nur nicht zulange warten da er wirkt wenn du muskeln noch arbeiten und das tun sie noch nach den trainig deswegen spürt man auch den muskelkater weil du muskeln arbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RipeClown
12.07.2016, 22:34

Und wenn ich den einfach in den Kühlschrank stelle ?

Der ist mit Wasser gemacht ?

Dann kann ich den Morgen trinken oder nicht ?

0
Kommentar von DjDsfYt
12.07.2016, 22:35

ich bin mir nicht ganz sicher solltest auf jedenfall nochmal gut shaken da sich das pulver absezt könnt etwas klumpig sein aber ich seh eigentlich kein problem dahinter

0

Junge das will ich sehen wie du den nach'm Fitness trinkst und dann pennen gehst 😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RipeClown
13.07.2016, 01:15

Hahahahaha du hast recht 😂

0