Frage von flowerpowerfee, 353

Pre Sale - PURPOSE Tour?

Hallo,

wie manche vielleicht in meiner vorherigen Frage erfahren haben, wird Justin Bieber am 18.09.2016 nach Köln kommen. Der offizielle Vorverkauf startet am Montag um 10 Uhr.

Nun hat Justin Bieber aber gepostet, dass der "Pre-Sale" heute Nachmittag begonnen hat. Diese Tickets, die als Fantickets bezeichnet werden, kann man bei Eventim kaufen.

Meine Frage jetzt: 1. Was ist dieser Pre Sale Verkauf überhaupt? 2. Was ist mit Fantickets gemeint? 3. Was ist der Unterschied zwischen den Pre Sale Tickets & denen, die ab Montag erhältlich sind?

Vielen lieben Dank!!! :-)

Antwort
von aimee4420, 281

Dieser pre-sale Verkauf zählt für die Leute die einen Fahlo Account haben und den kannst du auch nur machen indem du Mitglied also für den "Membership" bezahlst und soweit ich weiß kostet der 35€ zu den Tickets die du vorbestellst dazu. Der Unterschied zu dem Vorverkauf und dem Ticketverkauf am Montag ist das ALLE ab Montag um 10 Uhr die Tickets kaufen können. Ich möchte selber auch gerne zu dem Konzert und ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community