Frage von Converse91, 122

Pre-Load No Mans Sky auf Steam?

Am 12.08.2016 soll ja No Mans Sky rauskommen (19:00 Uhr) (sofern der termin nicht nochmal verschoben wird) Ich habe das Spiel auf Steam erworben und frage mich nun ob ich es schon vorrausladen kann damit ich es Pünktlich zum Start zocken kann.

mfg Viktor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nixverfuegbar1, 75

nein das kannst du  nicht erst wenn es offiziell rausgekommen ist ,da sie ja auch noch nicht fertig mit dem spiel sind aber schonmal viel spaß beim spielen

Kommentar von GreenCinco12 ,

Theoretisch geht das. Oder glaubst du sie machen das Spiel an dem Tag fertig an dem es rauskommt? Es muss ja auch in die Regale kommen und außerdem arbeiten sie schon an dem DayOne Patch.

Kommentar von nixverfuegbar1 ,

nein jedoch laufen bis zum schluss noch viele tests ob das spiel auch einwandfei funktioniert wenn jz z.B. beim letzten check noch ein fehler gefunden wird kann man ihn dann nicht mehr korrigieren und man könnte ja schließlich schon spielinhalte herausfinden wie muss ich jz nicht auch noch erklären und ja ich weiss das die server noch nicht hochgefahren sind

Kommentar von GreenCinco12 ,

Das Spiel ist schon fertig für die Regale in den Läden und außerdem kann man es ab heute schon auf den Konsolen spielen. Die PC Version soll am 12. freigeschaltet werden und dadurch das es ein CrossPlatform Spiel ist (soweit ich weiß) sind die Server schon Online. Wie gesagt wird laut den Entwicklern auch schon am DayOne Patch (der dann wahrscheinlich am 12. veröffentlicht wird) gearbeitet.

Kommentar von nixverfuegbar1 ,

dann hat sich das erledigt kenne das spiel nicht

Antwort
von GreenCinco12, 58

Ich denke das wird keiner wissen, außer du guckst jeden Tag ob man es downloaden kann. Bei manchen Spielen wird das so gemacht, dadurch das No Man's Sky aber "nur" 10 GB groß ist denke ich nicht dass das so sein wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community