Frage von thissucks, 43

Pre-Konzert Panik?

Morgen (heute) wie man es nun nimmt gehe ich zu dem Konzert meiner Lieblingsbands. Das Konzert beginnt um 19:30 und ich habe einen Stehplatz. Das ist das erste Konzert, welches ich alleine besuche und ich würde gerne in den vorderen Reihen stehen können. Also habe ich zwei fragen: WANN sollte ich dort sein um einen guten Platz zu ergattern? (Ich Campe auf KEINEN FALL) und WAS sollte ich machen in der Zeit, wo ich angestellt bin? Klingt dumm, aber ich persönlich würde 3/4 Stunden früher kommen und was soll ich machen in der Kälte und ohne jegliche Begleitperson? Und falls jemand Tipps hat ;)

Antwort
von LynnGunn, 29

Welche Band? Das müsste man wissen.. bei unbekannten Bands warte ich meist eine Stunde, dann bin ich oft in der 2. Reihe. Bei Fifth Harmony habe ich 4 Stunden gewartet und war in der 4. Reihe, was pures Glück war. Bei Melanie Martinez warte ich sogar um die 6 Stunden, um vorne zu stehen. Wenn die Band nicht so bekannt ist, reicht meist eine Stunde. Spiel am Handy :) 

Kommentar von thissucks ,

Twenty One Pilots; hat in letzter Zeit schon sehr viel Bekanntheit erlangt. 

Kommentar von LynnGunn ,

Ohje ohje ^^ da würde ich schon an die 3 Stunden warten, wenn du was sehen willst.. viel Spaß!

Antwort
von Morphidae, 33

Na ich würde auf jeden Fall 1 std früher gehen....mach dir keinen Kopf da stehen genug rum denen langweilig ist...quatsch einfach jemand an sind ja alle in Partylaune ...das läuft schon ;) Viel Spass

Antwort
von DelilahGirl, 24

21 Pilots....dafür hasse ich dich ><

Also bei alligatoah war ich gegen Mittag schon da und war relativ weit vorne. Aber was mich geärgert hat ne halbe stunde vor einlass gabs auf einmal ne 2. schlange die zeitgleich reingelassen wurde -.-

Warst du mit Freunden? Was hast du in der langen Wartezeit gemacht? 

Kommentar von DelilahGirl ,

Ich war alleine da und hatte nichtmal ne Jacke und es hat geregnet....hab einfach gewartet und hibbelig da rumgestanden bissel mit der vor mir gequasselt

Antwort
von ShishaGut, 24

2 std vorher sollten drin sein. 

Und WAS kann ich in der Kälte ohne Freunde machen?

Kommentar von ShishaGut ,

Punsch haha

2 Stunden lang? 

Kommentar von ShishaGut ,

ich hab so ein Problem nicht. mit einer guten jacke passiert sowas nicht :D 

Antwort
von LollipopP23, 2

würd mich mal interessieren wo du jetzt standest ohne campen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten