gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

prblem mit sims2

gefragt von diewellenfraudiewellenfrau am 30.06.2009 um 13:45 Uhr

ich habe mir von meiner freundin erweiterungspacks für die sims2 ausgeliehen. hatte das 1. installiert, da schreibt sie mir, sie braucht das wieder. nun habe ich die andren installiert, aber da das allererste das neuste war, muss ich ja nun immer diese cd reinlegen. jetzt wird mir immer angezeigt, ich solle doch "sims2 gute reise" eilegen, aber das habe ich ja garncihtmehr. habe schon alles von sims gesöscht, überall. und als ich sims2 neu installieren wollte kam derselbe kack. gibt es irgenteine lösung, daass ich wieder sims spielen kann, ohne das erweiterungspack zu haben ?

wenn nicht : was sind erweiterungspacks die neuer als "gute reise" sind, dann kauf ich mir soeins dann müsste es doch auch gehen, oder ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

sims2 (386)