Frage von Misswesley, 49

Praying to Paris

Hey oke wahrscheinlich hab ich viel verpasst aber was genau meint man damit? Denn selbst so Stars wie Beyonce posten das. Also ich glaube das hat was mit einem Anschlag in Frankreich zu tun bin mir aber gar nicht sicher.

Antwort
von Altstein, 49

Pray to Friday wird sich ganz sicher auf den Anschlag in Frankreich beziehen... 

Kommentar von Misswesley ,

hab mich verschrieben

Antwort
von andreasolar, 23

Der Twitter-hashtag heißt "Prayers4Paris" als Reaktion hierauf:

http://www.tagesschau.de/anschlaege-paris-111.html

Antwort
von itsmvryy, 26

Ja, das ist wegen dem Anschlag in Paris.

Antwort
von babyannabell, 16

Mehrere anschläge mit schießereien und selbstmordattentätern in paris unteranderem welche am stadion und auf einem konzert. Viele tote der Westen ist geschockt

Antwort
von FooBar1, 32

Hat es. Aber was die Leute Paris sicher nicht brauchen ist mehr Religion

Antwort
von Misswesley, 34

Sry ich meinte Praying for Paris 

Kommentar von Agentpony ,

Mädel, mach die Augen auf... wie kannst Du nur Celebrities folgen, hast dich aber noch nicht über die Anschlagsserie gestern informiert? *Kopfschüttel*

Antwort
von issu3s, 11

*for

die is wars..7 Bombenanschläge und viele tote durch Schüsse rund um Paris.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten