gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Praxisgebühr - Reicht die Quittung?

gefragt von Jenni258Jenni258 am 04.04.2009 um 13:18 Uhr

Hallo,

also ich blick bei dem ganzen Praxisgebühren Kram immernoch nich durch...

War am Donnerstag beim Frauenarzt und habe dort die 10 Euro bezahlt. Nun habe ich aber Zahnschmerzen bekommen und will dann Montag zum Zahnarzt.

Muss ich denen dann Montag nur die Quittung zeigen, oder wie sieht das aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Arzt (2788)
Praxisgebühr (132)