Frage von MichiBah, 16

Was muss ich für ein Pratikum im Ausland machen?

Ich möchte gerne ein Praktikum in Norwegen oder Schweden auf einer Therapieranch oder Huskyranch aber ich weiß leider nicht wie ich oder was ich machen soll um meinen traum zu erfüllen

Antwort
von trumm, 6

<aber ich weiß leider nicht wie ich oder was ich machen soll>

Du solltest dich bewerben.

Es gibt eine ganze Reihe von Deutschen, die in Norwegen oder Schweden Huskyfarmen betreiben und die ab Herbst Helfer brauchen koennen. Namen findest du im Internet. Ein Name, der mir spontan einfaellt: Silvia Furtwaengler aus Varmevoll / Norwegen. Wenn du in die Suchmaschine "Huskyfarm Varmevoll" eingibst, kommst du sicher an Kontaktdaten.

Bjørn Klauer betreibt eine Huskyfarm in Innset.

Antwort
von Somblay, 16

Machenmachenmachen! Schick uns ne Postkarte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten