Frage von IFILOIRIAIN, 45

Prapaid Simkarte für Datenvolumen OHNE monatliche Kosten für iPad?

Ich habe ein iPad mit Cellular und würde mir gerne ein Simkarte dafür kaufen. Da ich das iPad jedoch nicht sehr häufig mitnehme und meistens zuhause benutze, wäre eine Siamkarte, für die ich pro Monat einen Betrag bezahle nicht sinnvoll. Deshalb würde ich gerne wissen, ob es Prepaid Simkarten gibt, wo keine monatliche Kosten anfallen, sondern ich die Simkarte mit Datenvolumen aufladen und dann solange mobil surfen kann, bis das Datenvolumen verbraucht ist.

Danke schonmal für die Antworten

Antwort
von ludpin, 25

Nennt sich Surfpakete, prepaid

Pro7 1St. 77ct, 12St, 2€ im Vodafonenetz

oder otelo.de

Kommentar von IFILOIRIAIN ,

Perfekt, sowas habe ich gesucht Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten