Frage von Xebrx, 168

Prankvorschläge?

Hey wie es da oben steht brauche ich jz dringend Prankvorschläge!!!! :) z.B zigarettenprank - ich sag irgendjmnd dass ich rauche oder sowas,, habt ihr noch weitere ideen? Her mit den vorschlägen, bitte!! :)

Antwort
von Greta1402, 133

Hol ein Bild aus dem Internet vom Ultraschall und schick es deinen Eltern .
Tu Hasenköttel in einen Pfefferstreuer.
Spoiler jemanden mit seiner Lieblingsserie .
Meld jemanden bei einer Pornoseite an oder bei einer christlichen Seite ,wo sie regelmäßig Post bekommen .
Downloade Elmo's ABC auf ein Handy deiner Freunde und stell den 5 Minuten Timer ein .
Klau die Fernbedienung von jemanden .
Bunker alle Zahnpasta und Toilettenpapiere bei dir ,wenn deine Freunde bei dir übernachten .
Veränder das Wifi-Passwort von jemandem .
Schneid die Nähte aus einer Hose .
Tu toilettenwasser in eine Trinkflasche.
Lass eine Zahnbürste von einem Freund von deinem Haustier ablecken .
Schenk jemanden "Orangensaft "ein und eigentlich ist es Wasser mit Mac& Cheese .

Antwort
von Sigimike, 129

Bau Dir ein Wecker auseinander, nutze ihn als Gürtelschnalle, nimm jeweils ein Wiener Würstchen in die Hand, und geh raus herumschreien.

Viele Kabel helfen dabei, den vollen Umfang zu erleben.

Nein im ernst, Pranken ist out! Von Kollege zu Kollege okay.

Würde da jemand nach einer Kippe fragen, und sagen "Haha ich rauche nicht, du wurdest geprank" - ÄÄÄHM Ja.. würde Ich unverzüglich zurück.. ähm.. Pranken.

Antwort
von Jumpy123, 89

haare abrasieren ist super Prank....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten