Frage von 01Unbekannt01, 174

Pranks für eine Busfahrt/Klassenfahrt?

Hey
Fahre nächste woche auf klassenfahrt und sitze auf der Busfahrt neben meinem besten freund (bin ein mädchen:D)
Da wir uns in der schule immer ärgern, möchte ich ihm auch ein paar streiche/pranks spielen
Habt ihr ideen? Dann her damit :D

Antwort
von Einhornponytier, 116

Spring während der fahrt plötzlich kreischend auf und brüll ganz laut durch den Bus: " OMG, (Name des Freundes) hat mir an die brüste gefasst." Und dann schau mal wie deine Klassenkameraden reagieren und wie er sich versucht zu rechtfertigen, obwohl er Garnichts gemacht hat :-D

Kommentar von karlnapf1403 ,

Das wird aber nicht so klappen, weil ihm alle Jungs gratulieren werden :D

Kommentar von Einhornponytier ,

Okay, stimmt. Aber dafür werden ihn alle Mädchen ankreischen 😄

Antwort
von angelikaka, 126

wenn er nicht hersieht, salz oder irgendwas ins getränk geben :D am besten viel salz

Antwort
von superkeks888, 130

Anmalen wenn er schläft ist ein Klassiker :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community