Frage von Andi99er, 89

Pranks erlaubt?

Hallo, ich würde gerne Pranks machen (Streiche), ich rede nicht davon Leute als Clown kostümiert im Wald zu überfallen ( hüstel die Amis)..Ist es erlaubt z.B. jemanden eine Tüte und geben und zu sagen er weiß was er zu tun hat...Oder fremde zu fragen ob sie die Kontaktperson sind? Währe das z.B Erregung öffentlichen Ärgernisses oder Vortäuschung einer Straftat?

Wie weit darf man da gehen ? LG

Antwort
von mambabeisser, 43

ja ist es. aber ich es ist sehr unwahrscheinlich, dass die "geprankten" deswegen die bullen rufen ... ausser du hast pech

Kommentar von Andi99er ,

Naja man weiß ja nicht was die denken, nicht das die einen für´n Dealer halten oder denkt das man irg wo ausgebrochen ist ^^ :D

Kommentar von Andi99er ,

Oder die denken wenn man das mit der Tüte macht man will die sprengen oder so ..

Kommentar von mambabeisser ,

Normalerweise löst du den prank ja auf indem du die aufklärst und dann der kameramann kommt usw. ich würds nicht riskieren und rate dir auch nicht dazu. vorallem da ich mich sonst wahrscheinlich strafbar machen würde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten