Pranks an gutem Kumpel - Allein für eine Woche!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe mal einen guten Prank auf YT gesehen.

Du kennst doch bestimmt Berliner, das zum Essen, nimm da 2 mit und beiß einen ab das is deiner. Auf den anderen streußt du BABYPUDER (das is dann im Mund mega trocken). Dannn füllst noch in eine Wasserflasche ohne wasser drinVodka war das glaub und fertig😂😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BadBooy
14.08.2016, 19:04

Uhh, das ist natürlich schon fies 😂 Habe das mal mit Mehl gesehen (statt Puderzucker) und das war schon ziemlich unangenehm 😃
Danke!

0
Kommentar von M0F4FR3AK
14.08.2016, 19:06

Ich glaub Babypuder kratzt mehr😂

0

Gib ihm vielleicht etwas scharfes ins essen, oder weck ihn in der nacht mit lauter musik oder etwas andermen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daviraptor
14.08.2016, 17:22

*anderem

0
Kommentar von BadBooy
14.08.2016, 17:22

Ja, Chillisoße ist schon im Koffer 😃
Und mit dem Aufwecken, keine schlechte Idee, bloß muss ich dann auch wach sein. Aber mal sehen, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?