Frage von N0N4M, 60

Prank ideen für youtube?

Guten Morgen, habt ihr vll witzige Ideen wie ich heute die Leute auf der Straße pranken könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von muelli21, 22

geh zum spaß in die klapse und lass dich einweisen. stand jetzt kommst du sehr authentisch rüber.

Antwort
von HerrMogs, 33

Lass es, keiner mag Pranks und ausserdem machst Du dich in gewisser Maßen auch Strafbar.

Antwort
von Charlybrown2802, 35

die selbe frage hast du schon vor 5 stunden gestellt

Antwort
von Sulka27158, 32

Mach sowas nicht. Nicht jeder findet Pranks lustig~
da kann auch höllisch was schief gehen