Frage von Tanja2511, 63

Kennt ihr Pranks für's Landschulheim?

Ich gehe in 1 Woche in's Landschulheim und ich wollte noch nach einem hammer Prank für meine Mitschüler suchen.Kann mir jemand dabei helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 48

Nachtwanderung und einige von Euch gehen vorweg. Die haben vorher Magenschmerzen (muss aber echt gut gespielt sein) vorgetäuscht. Und die Vorgeher klettern auf Bäume und geben unheimliche Geräusche von sich. Passt auf, dass Ihr nicht zu früh auffliegt! Dann hält der Kick länger. Und nicht lachen!!!

Kommentar von Tanja2511 ,

Gute Idee aber leider machen wir keine Nachtwanderung oder so

Kommentar von AriZona04 ,

Doch!! Eine Nachtwanderung ist doch quasi Pflicht! Erzähl Deinem Lehrer davon!!

Kommentar von Tanja2511 ,

ok mach ich Danke

Kommentar von PerrieEdw ,

Das Problem dabei ist dass schüler grade im Wald auch noch wenn es dunkel ist sich sehr gut umsehen und auch mal nach oben schauen , ich denke ein Kind im Baum wird da nicht unentdeckt bleiben :)

Kommentar von Tanja2511 ,

Das wird schon irgendwie klappen.

Kommentar von AriZona04 ,

Das Problem sehe ich nicht im nach-oben-Gucken, sondern darin, dass sich einige "Blöde" verquatschen und vorher alles verraten! Also: Mund halten! :)

Antwort
von PerrieEdw, 31

Da gibt es vieles von Stinkbombe zu bemalung hinzu Juckpulver oder eiern in den Schuhen aber mein persönlicher Favorit ist es Ein geisterspiel wie zb. Charlie Charlie zu "spielen" und dann auf besessen tun , kann richtig lustig für dich werden ;-)