Frage von auaauamehr, 284

Prank für Mitbewohnerin?

Hi,

ich möchte meiner Mitbewohnerin einen Prank (Streich) spielen. Ich habe grade nicht, so wirklich gute Ideen. Ein Eimer, mit Wasser auf der Türkante hatten wir schon, Zahnbürste im Becher festgeklebt, die komplette Unterwäsche im Gartenhäuschen verstecken, mit programmierbarer Fernbedienung in den wahnsinn getrieben, Mayo in die Sunblocker-Tube, Probeabos für Schmuddelheftchen bestellt, Wecker im Zimmer versteckt, immer mal wieder Nagellackentferner durch Wasser ersetzt, Rote Lebensmittelfarbe in die Milch gemischt, Eingefangene Mücken unter der Bettdecke frei lassen, alle Uhren 45 Minuten vorgestellt. Als letztes den Wasserhahn im Keller zu gedreht , während sie duscht. Noch ein paar andere lustige Sachen hab ich schon mit ihr gemacht.

Jetzt brauche ich noch schnell 'ne neue Idee :D 

LG

Antwort
von Noozix, 157

Oh mein Gott seid ihr cool, ich bin absolut unkreativ, aber ihr beide scheint echt gut drauf zu sein, weiter so! :D 

Kommentar von auaauamehr ,

Ach das macht doch Spaß;)

Antwort
von ToasterToast, 182

Knallerbse unter die Klobrille legen oder diese Airhorn Teile mit Klebeband dran befestigen sodass es auslöst wenn sie sich hinsetzt

Antwort
von dionais476, 203

Du könntest unter der kloschüssel frischhaltefolie anbringen und es so stramm ziehen das man es nicht bemerkt. Wenn sie dann aufs klo muss wirds lustig hehe

Kommentar von auaauamehr ,

danke für den tipp :) wird gleich ausprobiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten