Frage von HelpKili, 433

Prank für eine Übernachtung?

Meine 2 Kumpels und ich machen morgen eine Übernachtung, da einer uns beide mal fies Gepranked hat, als wir eingeschlafen sind wollen wir ihm nun eine Lehre erteilen, falls er einschlafen sollte. Wir haben uns vorgestellt, dass wir uns weiße Laken Überhängen und so tun als würden wir einen Exorzismus machen, mit gruseliger Kirchenmusik, Ketchup als Blut verschmieren,.. Habt ihr evtl. noch eine bessere Idee, dass er den Schreck seines Lebens bekommt (Er ist sehr schreckhaft)?
LG Kilian :3

Antwort
von pauliebus1309, 390

Bastelt euch eine Puppenähnliche Gestalt die im Dunkeln wie nen Mensch aussieht. eine volle ketschupflasche aus Plastik rein und mischt ein wenig Backpulver dazu. Dann weckt ihn und schlagt auf den "mensch" ein. Möglichst auf die ketschupflasche die dann explodiert. Das sieht dann aus wie blut. Und er denkt ihr erschlaget einen Typ. Tut dann noch so als wäre es ein einbrecher!!!

Antwort
von MrsStyles1994, 364

Smack cam :D

Antwort
von tanakakakakaka, 160

Weggehen. Ihn einschließen. Seine Pokemon freilassen oder mir schicken. Danke.

Antwort
von maggel1, 433

Schmiert ihn erkältungscreme unter die augen wenn er schläft😂

Kommentar von derapfelbaum ,

Was passiert dann, außer, dass die Augen dann verdammt brennen (was nicht witzig ist!)?

Kommentar von maggel1 ,

Nichts:)

Das ding ist das wir heute genau das gleiche gespräch in der schule hatten und wir das doch irgendwie witzig finden.Naja aber ich denke mal das deine idee schon ausreicht^^viel spaß dann noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community