Frage von schubimausi27, 165

Prank an den Freund?

Hallo meine lieben, ich brauche dringend eure Hilfe, und zwar, es geht um meinen Freund. Er hat Morgen seinen 17. Geburtstag. Geschenke hab ich schon, sogar ein Kuchen hab ich ihn gebacken. Aber bevor er das verdient, will ich ihn richtig schön leiden sehen. Ich hab mir schon viele Pranks angeschaut, aber irgendwie war alles das gleiche, ich meine ich will jetzt auch nicht gleich übertreiben mit schwanger sein oder sonst was. Aber es muss schon ziemlich mies sein.

Bitte, bitte helft mir LG schubimausi27

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andracus, 150

Hmm ich unterstütz sowas nicht...ich weiß dass ist keine Antwort auf deine Frage, aber vielleicht überlegst dus dir nochmal. Es ist nicht schön an seinem Geburtstag so richtig hart verarscht zu werden. Und das von jemandem, dem man vertraut hat. Also wenn mir das passieren würde wär erstens der Tag versaut und zweitens das Beziehungsklima erst mal bisschen angeknackst.

Nur meine Meinung. Ich halt dich nicht davon ab, aber denk nochmal drüber nach

Kommentar von LisavE1998 ,

Das kommt find ich drauf an :D wenn man gegenseitig Spaß versteht und sowas locker Sieht find ich das witzig. und vlt prankt ihr Freund sie auch hin und wieder. ich würde sowas auch bei meinem Freund mal machen weil ich aber auch weiß das er es locker Sieht und auch drüber lachen koennte.

Antwort
von geigermaus123, 135

Du brauchst nen Kumpel der sich mit dir in ein Bett legt und wenn dein Freund hereinkommt .... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community