Frage von Anno1985M, 299

Pramipexol ---- Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich habe bis vor 3 Tagen Restex 100mg /25mg bekommen. Allerdings habe ich in den letzten Tagen und Wochen starke Nebenwirkungen gehabt. Wie Juckreiz, Schlafstörungen und so weiter. Jetzt habe ich Pramipexol 0.18mg verschrieben bekommen. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie geht es euch? Und habt ihr das Gefühl es hilft euch? Ich weiß jedes Medikament schlägt bei jedem anders an, aber dennoch interessiert es mich. Ich bin im Moment einfach sehr erleichtert, das es noch andere Medikamente gibt :)

Und hoffe natürlich das die Nebenwirkungen weg sind.

Antwort
von Wissensdurst84, 245

Hier kannst du etliche Erfahrungsberichte nachlesen:

http://www.sanego.de/Medikamente/Pramipexol/

Das Zeug ist gefährlich. 

Wissensdurst84

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten