Frage von sunshineboy007, 24

Soll ich die praktische Prüfung machen oder nicht?

Hallo, wollte mal nach eurer meinung fragen bin jetzt schon über uber 13 mal oder so mit dem fahrlehrer gefahren kann auch gut fahren jetzt wollte ich wissen ob ich mich anmelden soll weil der fahrlehrer meint so "ja was denken sie sind sie bereit für die prüfung, wie sie wollen" sagt der es kommt mir so vor alsob der mich abzocken will das uch nur noch mehr fahrstunden kaufe hahaha also was meint ihr

Antwort
von TheAllisons, 14

Melde dich zur Prüfung an, hast ja nichts zu verlieren, und wenn du fliegst, dann kannst wieder antreten

Kommentar von sunshineboy007 ,

Ausser paar 100-200 euro hab ich zu verlieren wenn ich durchfalle 😅

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten