Frage von apfeltoertchen,

Pralinenhohlkörper gesucht!!

weiß jemand wo es in der münchener innenstadt ein geschäft gibt wo man pralinenhohlkörper kaufen kann? weil über internet will ich nciht bestellen!

Hilfreichste Antwort von dexter6290,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Guck mal bei www.hobbybaecker.de Bestelle da schon seit Jahren nicht nur Pralinenhohlkörper. Die haben auch tolle Zutaten, wenn man gerne selber Brot bäckt, z.B. getrockneten Weizensauerteig für Ciabatta, Pizza etc.

Kommentar von dexter6290,

Sorry - hab zu spät gesehen, dass Du ja nicht im Internet bestellen wolltest (ja, ja, nicht nur die Überschriften lesen ;)). Du kannst Dir beim hobbybäcker aber auch den Katalog per Post zuschicken lassen (sind auch ganz viele Rezepte drin!) und dann per Telefon oder Post bestellen. Ich habe da was Versand und die ganze Abwicklung angeht eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.

Antwort von sikas,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lieferant von Backzutaten und Backformen u. a. Pralinenhohlkörper usw. ... St.- Martin- Str. 38, 81541 München. www.suessdeko.de ...

Kann aber sein das die nur an Selbstständige verkaufen.

LG Sikas

Antwort von angel12382,

Versuchs mal in chocolaterien vielleicht können die dir eine kliene Menge mit bestellen und verkaufen

Antwort von morla12345,

Konditorei segerer in Neumarkt, Klostergasse verschickt welche zu gutn Preisen

morla

Antwort von angel12382,

In normalen Geschäften ist das ziemlich schwer deswegen Versuch es mal unter www.tortissimo.de

Antwort von auchmama,
Kommentar von apfeltoertchen,

vielen dank, aber ich wollte ja wie gesagt nicht über internet bestellen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community