Pralinen und Rose zu Valentintag Ok?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also ich finde deine Idee sehr gut. Da ihr ja noch nicht so lange zusammen seid, weisst du wahrscheinlich noch nicht so, was ihr noch gefallen könnte. Wenn du sie länger kennst, fallen dir bestimmt persönlichere Geschenke ein. Aber die Rose ist so oder so toll, wegen ihrer Bedeutung. Und hey, welche Frau mag keine Pralinen?

Ich würde mich jedenfalls darüber freuen! Und das, obwohl mein Freund mich schon lange kennt. Kannst damit kaum was falsch machen (ausser sie ist Diabetikerin). Viel Glück euch beiden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaRiMxD
05.02.2016, 21:34

Dankeschön :-)

0

Hallo, ihr seid ja erst seid kurzer Zeit zusammen deshalb finden ich Pralinen und Rosen wirklich angebracht. Da ich davon ausgehe das Du sie noch nicht so gut kennst. Also sie würde sich sicherlich darüber freuen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist halt Standart :) Vielleicht fällt dir was ausgefallenes ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KaRiMxD
05.02.2016, 21:23

Ok hab ja noch bisschen zeit :-)

0
Kommentar von sweetgirlyyyyy
05.02.2016, 21:24

Ja haha vielleicht findest du raus was sie sich wünscht oder so :)

0

Ja gut mit 12 war ich noch draußen spielen, aber ok... Mach was du für richtig hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetgirlyyyyy
05.02.2016, 21:24

Wir leben im 21 Jahrhundert! Da läuft schon alles anders ab. Damit muss man umgehen können und ist doch egal in welchen Alter. Manchmal denkt man sich bei 21 jährigen nur was für Kinder. Andersrum kann es auch gehen.

0

Was möchtest Du wissen?