1

Pralinen Hülsen wo?

Frage von nobsing0 nobsing0

Hi ich möchte pralinen herstellen habe auch schon selber gemacht.wollte damit es schneller geht die hülsen also die rohlinge kaufen. aber wo? ich wohne in berlin und suche ein laden wo man sowas kaufen kann . wer kann mir da helfen? danke euch allen .lg n.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Elizabeth1976 Elizabeth1976

Pralinen förmchen/kapseln gibt es zb.hier http://cgi.ebay.de/Kaiser-Pralinenf%f6rmchen-Pralinenkapseln-Pralinen-Papier_W0Q...

das wolltest du?

• 1
    Antwort von headlaker headlaker

hm also bei uns gibt es sowas im Supermarkt. Evtl siehst du mal in einem Kochladen nach, z.b. beim Cook mal! oder so

Kommentar von nobsing0 nobsing0nobsing0

ne hier gibt es sowas nicht nicht mal in ein pralinenladen. aber ich danke dir ja

Kommentar von headlaker headlakerheadlaker

Evtl kannst du sowas auch im Internet bestellen wenn es bei euch überhaupt keine Möglichkeit geben sollte. Schau einfach mal bei Google etc

Kommentar von nobsing0 nobsing0nobsing0

ja das mache ich . aber ich hätte sie lieber gesehen wenn ich sowas kaufe weist .danke dir gans dolle

• 0
    Antwort von angel12382 angel12382

Hallo also ich empfehle sie dir im Internet zu bestellen da du sie draußen kaum bekommst aufgrund der Lagerungen machen das eigendlich keine Läden aber hie ne Seite wo du auch Qualitativ gute ware bekommst www.tortissimo.de. Hier kannst du nix verkehrt machen.

• 0
    Antwort von cleo68 cleo68

Ich hab mal bei www.pralinenideen.de gekauft. Schau mal unter Pralinenhohlkugeln nach... Da ist bestimmt was dabei. Hat alles gut geklappt bei denen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.