nobsing0 am 15.06.2009 um 16:00 Uhr
Hi ich möchte pralinen herstellen habe auch schon selber gemacht.wollte damit es schneller geht die hülsen also die rohlinge kaufen. aber wo? ich wohne in berlin und suche ein laden wo man sowas kaufen kann . wer kann mir da helfen? danke euch allen .lg n.
hm also bei uns gibt es sowas im Supermarkt. Evtl siehst du mal in einem Kochladen nach, z.b. beim Cook mal! oder so

Pralinen förmchen/kapseln gibt es zb.hier http://cgi.ebay.de/Kaiser-Pralinenf%f6rmchen-Pralinenkapseln-Pralinen-Papier_W0Q...
das wolltest du?
Ich hab mal bei www.pralinenideen.de gekauft. Schau mal unter Pralinenhohlkugeln nach... Da ist bestimmt was dabei. Hat alles gut geklappt bei denen.

Hallo also ich empfehle sie dir im Internet zu bestellen da du sie draußen kaum bekommst aufgrund der Lagerungen machen das eigendlich keine Läden aber hie ne Seite wo du auch Qualitativ gute ware bekommst www.tortissimo.de. Hier kannst du nix verkehrt machen.
ne hier gibt es sowas nicht nicht mal in ein pralinenladen. aber ich danke dir ja
Evtl kannst du sowas auch im Internet bestellen wenn es bei euch überhaupt keine Möglichkeit geben sollte. Schau einfach mal bei Google etc
ja das mache ich . aber ich hätte sie lieber gesehen wenn ich sowas kaufe weist .danke dir gans dolle