Frage von fragensindwow, 12

Praktkum wo sollte ich eins machen?

Wo soll ich(männlich) ein praktkum machen ? Ich hab einfach kein Plan wo!!!! Es ist ein 2 wöchige Praktikum.

Haut raus was für Ideen ihr habt (aber sollten keine Geschäfte wie edeka oder lidl sein; kein Kindergarten; kein Tischlerei oder so in der Art wie Metallbau und so) ich hatte schon in mein letztes praktikum so was in der Art und möchte so ne zeit nicht wieder erleben (unfreundlich, machen nur Drecksarbeit mit einem, machen nichts mehr selber/ tragen nichts mehr selber). Kindergarten nein weil ich da schon mal ein schnuppertag hatte. Ich möchte etwas im Büro aber was ????? Orte in den ich mir was vorstellen kann nehmen keine Praktikanten an oder haben schon welche. Deshalb bin ich auf euere Vorschläge gebunden.

Antwort
von nundenn, 7

Praktikum im Büro, würde ich alle Firmen in meiner Umgebung abtelefonieren.

Empfang z.B. da kommt alles mögliche an Arbeit zusammen.

LG

Kommentar von fragensindwow ,

hab ich doch jedoch nehmen Sie keine auf, weil ich auf der Realschule bin (nehmen entweder nur Gymnasiasten an) oder sie sind zu weit weg

Antwort
von Eli4ss, 10

Vodafone

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten