gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Praktiziert hier jemand Chi-Yoga-Dance?

gefragt von papilota am 19.06.2009 um 13:15 Uhr

Hallo. Ich hoffe, ich hab Glück und jemand, der Chi-Yoga-Dance macht, liest meine Frage :-) Möchte mein Fitnessprogramm nämlich ein wenig erweitern und würde das eventuell gern machen. Interessiert mich, wie die Kurse denn so sind und wie es sich anfühlt- also, wie schnell man da "mithalten" kann. In dem Artikel, den ich darüber gelesen hab, stand auch, dass es zur Entspannung beitragen würde und genau das könnte ich gerade auch gut gebrauchen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (18130)
Fitness (2443)
Training (1537)