Praktische Prüfung, wirklich erst nach 2 wochen?

4 Antworten

§18 Absatz 1 Fahrerlaubnisverordnung

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Führerschein, Prüfung, TÜV)

Nein, dass stimmt nicht. Dein Fahrlehrer kann dich jederzeit anmelden.

Nach meines Wissens erhälst du nach einigen Tagen Post vom TÜV, wo du aufgefordert wirst eine weitere Gebühr für die nächste Prüfung zu zahlen. Und je nach dem wie schnell du dieses Geld überweist, kannst du zur nächsten praktischen Prüfung angemeldet werden.

Kopf hoch! Das nächste Mal klappt es schon. Drück dir die Daumen :)

stimmt nicht! ich hab meine praktische Prüfung auch in der nächsten Woche gleich wiederholt. Mein Fahrlehrer hat gesagt, das hängt davon ab, wie schlimm der Fehler war. Viel Glück! :)

ich glaube das war festgeschrieben wie ich Prüfung gemacht hab aber mir hat glücklicherweiße ein Versuch gereicht

konnte auf der Seite vom Tüv jetzt nichts direkt finden

Frag doch einfach deinen Fahrleherer